„De Nüggele“ (VUN D`R SCHÄL SICK) – alles zu 100 Prozent live!!!

Die kölsche Live-Mundartband „De Nüggele“ haben sich neu formiert und sind mit neuem Repertoire sehr erfolgreich unterwegs.

Unser Repertoire umfasst z.B.:

Covern von Karnevalsliedern (z. B. „Für die Iwigkeit“, „Immer wenn ich ahn ming Heimat denk“, „Wenn ich träum in der Nacht“, „Hey Kölle“, „Stadt met K“, „Kölsche Jung“, „Leev Marie“, „Schenk mir Dein Herz“, „Nie mehr Alkohol“, „Linda Lou“ u.v.m.
Covern von Stimmungsliedern (z. B. „Cordula Grün“ u.v.m.)
Verkölschen von Oldies und Schlager (z. B. „Rosi ich holl Dich met dem Trekker aff – Original „RosiI hol Di …“, Skandal am Eifeltor – Original „Skandal im Sperrbezirk“ u.v.m.)
Eigene Lieder (z. B. „Kumm danz met mir“, „Beatmedley“, „Karussellche“, „Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär“, „Ich han ne Stieve…“, „Der Elfte Elfte Elf“, „Jetz un he“, “Ming Kölle”, „Föttchensdanz 2020“ u.v.m. –

Die Lieder „Kumm danz met mir & Föttchensdanz 2020“ werden derzeit im Studio aufgenommen.

Wir sind bekannt für FAIRE PREISE!!!

Besuchen Sie doch einmal unsere Website.

Wolfgang Meller
DE NÜGGELE – Buchungshotline
Hunsrückstr. 28
50374 Erftstadt
Tel. 0173-9505666
Mail: nueggele-buchung@gmx.de
Mail: buero@nueggele.de
Internet: www.nueggele.de
Youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=nueggele
Facebook: https://www.facebook.com/nueggele.de/?__tn__=dP-R&eid=ARCT_QRV-_5KbYh0zqwsZAoULUWMl4_zl3umZgrgTwlSLW0H9YoBC8lJPs2L5MxAc3x45xNHFhq_P7U1


 
Kontaktinformationen
Wolfgang Meller

Hunsrückstr. 28
50374 Erftstadt

Mobil 0173-9505666

Weiterführende Links