De Schlofmütze

De Schlofmütze sind

Ralf Heeg und Rainer Buch beide Vollblutmusiker sind schon seit einigen Jahren Solo auf der Bühne unterwegs , bei einem
gemeinsamen Auftritt lernten sich beide kennen , der Kontakt wurde immer vertrauter und enger so das die Sympathie beider
Künstler stimmte.

Nach gewisser Zeit schlugen die Ehefrauen beiden vor gemeinsam auf die Bühne zu gehen Ralf war sofort „Feuer und Flamme“
wobei Rainer noch Skeptisch war da er grad ein „Duett“ beendet hatte , aber nach reiflicher überlegung entschloss sich schliesslich auch Rainer für das Duo , was beiden fehlte war ein passender Namen für das Duo , da Ralf und Rainer 2017 gemeinsam in Langeoog Musikalisch unterwegs waren fiel Ralf ein das Rainer auf der Rückreise im Auto nur am Schlafen war und somit entstand dann der Namen „De Schlofmütze“ . 🙂

Bereits in der Session 2017 / 2018 konnten De Schlofmütze diverse Erfolge verbuchen mit diversen Test Auftritte in Erkrath , Recklinghausen , Düsseldorf , Lindlar , Duisburg und Köln bekamen beide so ein postives Feedback von diversen Veranstalter
das sich alle einig waren „De Schlofmütze“ haben eine Zukunft im Rheinischen Karneval.

Feedback von „De Schlofmütze“
Wir sind heiß auf die Session 2018 / 2019 und wollen mit unserem Programm begeistern. (Ralf Heeg & Rainer Buch)

Eure Schlofmütze

Ralf & Rainer

 


 
Kontaktinformationen
Rainer Buch

Krebelspfad 110

50769 Köln
Telefon: 0221 – 27846416
Handy: 0178 – 2562095
E-Mail : booking-rainerwahnwitz@hotmail.de
Internet : www.deschlofmuetze.jimdo.com